Das Tier der Woche | Die Deutsche Schäferhündin Senda sucht ein neues Zuhause.

beotrag1
Hallo, lieber Tierfreund!

Mein Name ist Senda.
Ich bin aufgrund von persönlichen Gründen im Tierheim. Bereits viermal vermittelt worden, doch wurde immer wieder zurückgebracht. Vielleicht klappt es dieses Mal mit dir?

Leider bin ich etwas unsicher und reagiere besonders bei Männern sehr ängstlich. Ich kenne Kinder und verhalte mich diesen gegenüber entspannt. Ich neige auch ab und an zu schnappen, wenn ich mit bestimmten Situationen nicht zurecht komme und deshalb vermitteln mich die freundlichen Helfer im Tierheim nur in einen kinderlosen Haushalt. Ich mag mit Rüden, Hündinnen nur bedingt. Am besten ist es, wenn du mich als einzigen Hund im Haushalt hältst oder einen sehr souveränen Ruden hast. Ich habe schon ein gutes Grundgehorsam, an dem aber immer noch gefeilt und gearbeitet werden darf ;)

Vielleicht bist du ein erfahrener Hundehalter, der mir reichlich Zeit zur Eingewöhnung geben kann und in der Lage ist, mir Sicherheit zu vermitteln.
Komm doch einmal vorbei und lern mich kennen.

Öffnungszeiten des Tierheimes des Tierschutzes Ölper:
Montag, Dienstag und Freitag: 13-16 Uhr
Donnerstag: 13-18 Uhr
Samstag: 10-13 Uhr
Sonntag von 10-13 Uhr geöffnet, jedoch keine Tiervermittlung.

Telefon:
(0531) 50 00 07

Text: Lisa Matschinsky
Foto: Tierheim Ölper

User Rating: 5 / 5

twitter

subway_magazin
WOW - lang ist‘s her... SUBWAY Magazin Nr. 1 im November 1987… https://t.co/R8ZYFTgN5E
subway_magazin
Wir werfen schon mal einen Blick in die Ausstellung von katzundtatz und maximiliantargatz… https://t.co/d3PXr6ZK2X
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de