Das Tier der Woche | Die freundliche Luna aus dem Tierheim Ölper abgeholt werden

Luna c EvelynWaldt 04

Hallo, lieber Tierfreund!

Ich bin’s Luna, ein weiblicher, achtjähriger Labradormix und suche derzeit ein neues zuhause. Bis es soweit ist, wohne ich im Tierheim Ölper. Ursprünglich stamme ich aus einer schlechten Haltung, dort habe ich nicht viel kennengelernt und durfte dort leben, wenn ich möglichst viele Welpen gebäre. Dort musste ich auch sehr oft alleine in der Wohnung bleiben, was ich gar nicht mag. Ich muss zugeben, dass ich noch stark an der Leine ziehe und mein restlicher Grundgehorsam noch ausgebaut werden darf. Man lernt ja immer dazu – auch wir Hunde. Wuff! Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, aber kann auch ab und an eifersüchtig werden – wer kennt das nicht? Bisher konnte ich schon einmal an eine Familie vermittelt werden. Doch wenn ich jemanden mag, entwickele ich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und habe deshalb leider jemanden aus dem Haushalt gebissen.

Komm mich doch einfach mal besuchen und vielleicht gehen wir schon bald zusammen Gassi!

Öffnungszeiten des Tierheimes des Tierschutzes Ölper:
Montag, Dienstag und Freitag: 13-16 Uhr
Donnerstag: 13-18 Uhr
Samstag: 10-13 Uhr
Sonntag von 10-13 Uhr geöffnet, jedoch keine Tiervermittlung.

Telefon:
(0531) 50 00 07

Luna c EvelynWaldt 01
Luna c EvelynWaldt 03
Luna c EvelynWaldt 05

Text: Lisa Matschinsky
Fotos: Evelyn Waldt

User Rating: 0 / 5

twitter

subway_magazin
Rain or shine beim magnifest_bs Wer ist noch da? Egg bites chicken spielt gerade. Stay rocking!… https://t.co/H43spllCWb
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de