Das Tier der Woche | Fox-Terrier-Mischling Jimmy sucht ein neues Zuhause.

jimm beitrag

Hallo, lieber Tierfreund!

Mein Name ist Jimmy, ich bin ein sechs- bis achtjähriger Fox-Terrier-Mischling und wurde leider vor längerer Zeit ausgesetzt. Zum Glück fand man mich und brachte mich zu den freundlichen Helfern ins Tierheim. Man bschreibt mich gern als einen freundlichen Rüden, der nur zu anfangs etwas vorsichtig bei fremden Menschen ist. Ich verstehe mich mit Hündinnen, würde aber mein neues Zuhause aber lieber für mich alleine haben. Da ich keine hektischen oder stressigen Situationen mag, sollten keine Kinder im Haushalt leben.

Komm mich doch einfach mal besuchen und lerne mich kennen!


Öffnungszeiten des Tierheimes des Tierschutzes Ölper:
Montag, Dienstag und Freitag: 13-16 Uhr
Donnerstag: 13-18 Uhr
Samstag: 10-13 Uhr
Sonntag von 10-13 Uhr geöffnet, jedoch keine Tiervermittlung.

Telefon:
(0531) 50 00 07

Text: Lisa Matschinsky
Foto: Tierheim Ölper

User Rating: 0 / 5

twitter

subway_magazin
Rain or shine beim magnifest_bs Wer ist noch da? Egg bites chicken spielt gerade. Stay rocking!… https://t.co/H43spllCWb
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de