#TeamFasten in der Redaktion

Blog Zwei Wochen ohne 01
Fastenzeit ist Freudenzeit | Die Kollegin hat Geburtstag – keinen Kuchen für mich. Über den Bachelor im Fernsehprogramm lästern – ohne Knabberkram. Schokotröpfchen im Müsli – niemals. Jedenfalls erst mal, bis Ostern. Das sind aber immer noch fünf Wochen. Ganz schön schlimm, könnte man meinen. Kathleen berichtete bereits hier über unsere Stimmungs-Ausbrüche und kritischen Inhaltsanalysen von Kaltgetränken.

Tatsächlich waren die ersten zwei Wochen gar nicht so schlimm wie befürchtet, ich hatte allerdings auch letztes Jahr Süßigkeiten gefastet und wusste ungefähr, worauf ich mich einlasse. Und das kommt von jemandem, der nach jeder Mahlzeit einen Nachtisch braucht und deren Kolleginnen sie durch Zuwurf von Schokobons belohnen. Wenn ich weiß, dass Süßes absolut tabu ist, kann ich mich beherrschen. Wenn ich mir alles selbst einteile, wird’s schon schwerer. Auf jeden Fall lebe ich noch und habe auch noch niemanden angezickt. Glaube ich.

Text: Katharina Holzberger
Fotos: Katharina Holzberger

User Rating: 0 / 5

twitter

subway_magazin
Rain or shine beim magnifest_bs Wer ist noch da? Egg bites chicken spielt gerade. Stay rocking!… https://t.co/H43spllCWb
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de