Kunst mit SUBWAY | Die SUBWAY war auf ihrem Titel in 30 Jahren immer so bunt, vielfältig und außergewöhnlich wie unsere Region. Zu unserem Jubiläum haben wir einige unserer vielen Wegbegleiter gebeten, unseren Titel einmal selbst zu gestalten. Zurückgekommen ist dabei ein phantastisches Potpourri, das jede Kunst-Ausstellung blass aussehen lässt. Wir sagen Danke <3!

Ausmal Cover Max Grimm
Sein Name lässt märchenhafte Kunstwerke vermuten, doch hinter Max Grimm steckt viel mehr. Er ist ein wahrer ARTisan in Sachen Kunst. Der 29-Jährige begeistert mit seinem eigenwilligen Malstil mit satten Farbintonationen. Zum 30. Geburtstag der SUBWAY gratuliert er mit einem vielseitigen und detailreichen Ausmaltitel – von auf Fischen reitenden Menschen über diverse Naturlandschaften bis hin zu einem farbenfrohen Boot auf dem Meer. Einfach eindrucksvoll!

User Rating: 0 / 5

instagram

subway_magazin
Da ist sie endlich, die Juni-SUBWAY! ☀️ . Dieses… https://t.co/UZRcC53ylr
subway_magazin
Am 19. Mai eröffnet die… https://t.co/0NiD5aKEtn
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de