agods bild

FW Serie AmericanGodscAmazonVideo 02

 

 

Götter wandeln auf der Erde. Im Fall von "American Gods" wandeln sie durch das Hinterland der USA .

Der Amazon Video-Serie liegt Neil Gaimans gleichnamiger Roman zugrunde, der in einem scharf gezeichneten Amerika die Götter auferstehen lässt. Die alten Götter der Einwanderer und die neuen Gottheiten unserer Zeit kämpfen um Vorherrschaft. Bryan Fuller verwandelt einen komplexen Roman in verführerische Bilder und erweckt eine nicht minder komplexe Story zum Leben.

Shadow Moon wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und muss nun nicht nur mit dem Leben in Freiheit klarkommen, sondern auch mit dem Tod seiner Frau Laura. Er trifft den geheimnisvollen Mr. Wednesday. Dieser bietet Shadow einen Job als Leibwächter an. Nichtsahnend macht sich Shadow mit dem einäugen Gott auf den Weg. Wohin? Dass weiß nur der alte Odin selbst. ...



Wir verlosen gemeinsam mit Studiocanal zwei "American Gods"-Sets - bestehend aus je einer Blu-ray mit der ersten Staffel und der Romanvorlage von Neil Gaiman.

Füll das Formular aus und beantworte uns die folgende Frage: Welcher nordische Gott heuert Shadow Moon als seinen Leibwächter an?

Teilnahmeschluss ist der 31. August, 8 Uhr.
Fotos:
Studiocanal, Amazon Video

User Rating: 0 / 5

twitter

subway_magazin
Wir werfen schon mal einen Blick in die Ausstellung von katzundtatz und maximiliantargatz… https://t.co/d3PXr6ZK2X
subway_magazin
RT @izuzuzi: " #Netzwerkdurchsetzungsgesetz" ist eindeutig zu lang für Twitter. Weitere schlaue Kommentare dazu im @subway_magazin https://t…
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

30 Jahre SUBWAY. Das Magazin.
Ganz echt ab 3. November 2017. Überall, wo es SUBWAY gibt.

SPLIT Cover SUBWAY