Gästelistenplätze für das Rockharz Open Air zu gewinnen

KF Rockharz ELUVEITIE

Es wird wieder laut im Harz! Vom 5. bis 8. Juli 2017 findet auf dem Verkehrsflugplatz in Asmusstedt wieder das Rockharz Open Air statt, auf dem über 12.000 Metalfans aus ganz Deutschland vier Tagen lang ausgelassen feiern können.  
Mittlerweile kann schon zum 24. Mal von Dienstag bis Sonntag  in malerischer Kulisse, mit Blick auf den Brocken gecampt und auf zwei verschiedenen Bühnen über 50 verschiedenen Bands gelauscht werden. Mit Heaven Shall Burn, In Extremo und Mono Inc. sind nur einige der musikalischen Highlights genannt, die auf die Festivalbesucher warten. Im Gegensatz zu anderen Festivals muss man auf dem Rockharz auch keine Band verpassen, denn es gibt keine Zeitüberschneidung der verschiedenen Auftritte.
Neben den Möglichkeiten zu Zelten oder mit dem Wohnmobil zu kommen, wird auch der praktische „mein-zelt-steht-schon“-Service angeboten, bei dem man sich einfach ein schon aufgebautes Zelt mieten kann. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls besten gesorgt! Neben Grillgut, Döner und Vegi-/Vegan-Food  erwartet die Gäste auch der „Mutantenstadl“ -  der größte Biergarten Sachsen-Anhalts, mit über 1.000 Sitzplätzen!


Du willst auch mal wieder richtig rocken? Zusammen mit dem Rockharz verlosen wir  1x2 Gästelistenplätze für Freitag, den 07. Juli und 1x2 Gästelistenplätz für Samstag, den 08. Juli!

Teilnahmeschluss ist der 25. Mai, 8 Uhr.

Text: Patrizia Bodeux
Fotos: Veranstalter

Mitmachen und gewinnen!

User Rating: 0 / 5

twitter

subway_magazin
Heute ist die Vernissage von dirkwinkhartmann s neuer Ausstellung „Paintings“ in der… https://t.co/USGPFM8oHu
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.