Unten eintragen 

und 2 Karten für die CineScream-Preview von

„Halloween“

am Sonntag, 21. Oktober, um 20 Uhr im CineStar Wolfenbüttel gewinnen!


Mehr Infos unter cinestar.de.

monitorhalloween4zu3

Schocktober-Celebration:

„Halloween“ – Jamie Lee Curtis in Teil 2 des Horrorklassikers!

Am 21. Oktober schließt sich der Kreis endlich: Die Fortsetzung des 1979er-Kultfilms steht im CineStar ganze vier Tage vor Bundesstart als CineScream-Preview auf dem Programm. 

 

 

Zusammen mit dem CineStar Wolfenbüttel verlost SUBWAY.de
3 x 2 Karten für die Vorpremiere von „Halloween“
am 21. Oktober um 20 Uhr im CineStar Wolfenbüttel

Ein Horrorfilm, der wirklich überraschen soll, reizt vor allem die Vorstellungskraft seines Publikums. Diese Genre-Maxime hat ihren Ursprung in einem Film, der 1978 innerhalb von drei Wochen vom noch unerfahrenen Regisseur John Carpenter mit einer noch unbekannten Hauptdarstellerin namens Jamie Lee Curtis realisiert wurde – und der dann zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten avancierte, der uns heute noch Gänsehaut über den Rücken jagt: „Halloween“!

In diesem Jahr kehrt das Grauen zurück: In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis im neuen Film, der ebenfalls „Halloween“ heißt, ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield, und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue. Nur Laurie (Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer seinerzeit nur knapp entkommen konnte, ist vorbereitet, sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen…

40 Jahre nachdem John Carpenter die Regeln für den Horrorfilm neu schrieb und mit Halloween das Genre für immer veränderte, vereint der Meister des Horrors als ausführender Produzent und kreativer Berater seine Kräfte mit Jason Blum („Get Out“, „The Purge“-Reihe), dem führenden Produzenten origineller Horrorfilme, für eine Geschichte, die an das Original von 1978 anknüpft. Carpenter zeichnet darüber hinaus auch erneut für die Komposition der ikonischen Musik verantwortlich. Regie führt der vielseitig talentierte David Gordon Green, ein Spezialist für ausgefeilte Charaktere (zuletzt zu sehen in „Stronger“), der zusammen mit Danny McBride und Jeff Fradley auch das Drehbuch schrieb und wie auch Carpenter und Curtis als ausführender Produzent fungiert.

 

Karten gibt es an der Kinokasse, online unter cinestar.de und in unserer Verlosung!

CineStar und SUBWAY.de wünschen allen Gästen gute Unterhaltung und ein packendes Kinoerlebnis! 


Teilnahmeschluss ist der 17.10.2018, 8 Uhr

Text&Fotos:
CineStar Wolfenbüttel

Eintragen und gewinnen!

 

Deine Daten
Deine Nachricht


User Rating: 0 / 5

instagram

subway_magazin
Da ist sie endlich, die Juni-SUBWAY! ☀️ . Dieses… https://t.co/UZRcC53ylr
subway_magazin
Am 19. Mai eröffnet die… https://t.co/0NiD5aKEtn
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.