Unten eintragen und
2 Karten für die Anime-Sondervorführung von 


„The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky“

am Sonntag, 25. November um 17 Uhr im CineStar Wolfenbüttel gewinnen!


Mehr Infos unter cinestar.de.

monitoranimesevendeadlysinsdfstandor

Meliodas & Co. faszinieren uns bei den Sieben Todsünden jetzt auf der großen Leinwand im CineStar – als Anime und in der deutschen Synchronfassung!

Anime „The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky“ 

In einer Welt voller Feen und Dämonen konnte die totale Zerstörung des Königreiches Britannia nur dank einer legendären Gruppe von Kriminellen, Rittern und einer Prinzessin namens „Seven Deadly Sins“ abgewendet werden - aber die nächste Bedrohung wartet schon …

 

 

Zusammen mit dem CineStar Wolfenbüttel verlost SUBWAY.de
3 x 2 Karten für die Anime-Sonderveranstaltung „The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky“
am 25. November um 17 Uhr im CineStar Wolfenbüttel

Um den Geburtstag des Königs zu feiern, machen sich die „Seven Deadly Sins“ auf den Weg, um nach einer speziellen Zutat zu suchen, den Himmels-Fisch. Der Anführer Meliodas und das sprechende Schwein Hawk werden bei dem Versuch einen Himmels-Fisch zu fangen in das Himmelsschloss über den Wolken geweht.

Das Volk der Himmelsflügler, welches gerade mitten in den Vorbereitungen einer Zeremonie steckt, die nur alle 3000 Jahre stattfindet, verwechseln ihn allerdings mit einem gesetzlosen Jungen und werfen ihn deswegen ins Gefängnis.

Mit Hilfe dieser Zeremonie versuchen sie den Ausbrauch eines bösartigen Monsters zu verhindern. Eine Gruppe von starken Dämonen namens „Six Black Knights“ versucht allerdings jenes Siegel zu brechen. Um das Volk der Himmelsflügler vor diesen brutalen und grausamen Dämonen zu schützen, stellen sich die „Seven Deadly Sins“ den „Six Black Knights“ in den Weg.

Karten gibt es an der Kinokasse, online unter cinestar.de und in unserer Verlosung!

CineStar und SUBWAY.de wünschen allen Gästen sündhaft gutes Anime-Erlebnis! 


Teilnahmeschluss ist der 22.11.2018, 8 Uhr

Text&Fotos:
CineStar Wolfenbüttel

Eintragen und gewinnen!

 

Deine Daten
Deine Nachricht


User Rating: 0 / 5

instagram

subway_magazin
Da ist sie endlich, die Juni-SUBWAY! ☀️ . Dieses… https://t.co/UZRcC53ylr
subway_magazin
Am 19. Mai eröffnet die… https://t.co/0NiD5aKEtn
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.