Unten eintragen 

und 2 Karten für die CineLady Glam Preview von

„Klassentreffen“

am Mittwoch, 19. September, um 19.45 Uhr im CineStar Wolfenbüttel gewinnen!


Mehr Infos unter cinestar.de.

CL Klassentreffen190918 01
Til Schweiger lässt es in seiner neuen Komödie mit seinen Kollegen Milan Peschel und Samuel Finzi so richtig krachen – jedenfalls ist das der Plan! Was dann wirklich passiert, wenn sich die drei auf Mission „Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken“ begeben, erfahren Kinofans in Wolfenbüttel schon einen Tag vor Bundesstart:


Zusammen mit dem CineStar Wolfenbüttel verlost SUBWAY.de
3 x 2 Karten für die Vorpremiere von Til Schweigers „Klassentreffen“
am 19. September um 19.45 Uhr im CineStar Wolfenbüttel

– ein Glas Prosecco und die Cosmopolitan sind inklusive!

Sexy, erfolgreich, intelligent – alles vorhanden, aber früher war irgendwie mehr: Sensationell uneitel zeigt sich Regisseur und Hauptdarsteller Til Schweiger mit seinen Schauspielerkollegen Milan Peschel und Samuel Finzi im ersten Teil der geplanten „Klassentreffen“-Trilogie. Umwerfende Situationskomik trifft ab und zu mal fremdschämen, Charme und sogar ein bisschen Wehmut.

Zum Inhalt: Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils (Samuel Finzi), Thomas (Til Schweiger) und Andreas (Milan Peschel) noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen sehen sie Schwarz auf Weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass, noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan… Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas‘ großer Liebe: Die siebzehnjährige Lili (Lilli Schweiger) nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken sie das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!

Karten gibt es an der Kinokasse, online unter cinestar.de und in unserer Verlosung!

CineStar und Subway.de wünschen allen Gästen gute Unterhaltung und ein geniales Kinoerlebnis!

„Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken“ (Komödie; Kinostart 20.9.; 125 Min.; FSK 6)

 

Teilnahmeschluss ist der 17.9., 8 Uhr

Text&Fotos:
CineStar Wolfenbüttel

Eintragen und gewinnen!

 

Deine Daten
Deine Nachricht


User Rating: 0 / 5

instagram

subway_magazin
Da ist sie endlich, die Juni-SUBWAY! ☀️ . Dieses… https://t.co/UZRcC53ylr
subway_magazin
Am 19. Mai eröffnet die… https://t.co/0NiD5aKEtn
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.