subway

3 x 2 Karten für „CineLady“ am 24.01.2018 für das CineStar Wolfenbüttel gewinnen | Jacob Tremblay, Julia Roberts, Owen Wilson und ein echtes „Wunder“ als CineLady Glam Preview!

Mehr Infos unter cinestar.de.

monitorclwunder4zu3all

Am 24. Januar bieten Jacob Tremblay, Julia Roberts, Owen Wilson einem außergewöhnlichen Schicksal die Stirn – und werden alles CineLadies im Sturm erobern.

Ein kleiner Junge mit einer großen Aufgabe muss über sich hinauswachsen: Am Mittwoch, den 24. Januar um 19.45 Uhr präsentiert Theaterleiter Timo Degendorfer die Bestsellerverfilmung „Wunder“ als CineLady Glam Preview, einen Tag vor Bundesstart.

Karten gibt es an der Kinokasse, online unter cinestar.de und in unserer Verlosung!

CineStarCARD-Besitzerinnen sparen 1 € beim Ticketkauf und erhalten im Kinosaal die Goodie Bag mit kleinen Geschenken!

Basierend auf R.J. Palacios hochgelobtem und preisgekröntem Debütroman, der in 45 Sprachen übersetzt wurde, erzählt WUNDER eine berührende Geschichte über Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen. Unter der Regie von Stephen Chbosky (Roman und Regie „Vielleicht lieber morgen“, Drehbuch zu „Die Schöne und das Biest“) ist ein warmherziger Film mit Tiefgang und Humor entstanden, der mit dem kanadischen Nachwuchsstar Jacob Tremblay („Raum – Liebe kennt keine Grenzen“), der Oscar-Gewinnerin Julia Roberts („Erin Brockovich“, „Eat Pray Love“) und Owen Wilson („Grand Budapest Hotel“, „Midnight in Paris“) ein wunderbares Ensemble vor der Kamera vereint.


August „Auggie“ Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts, Owen Wilson) und eine liebe große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. „Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer“, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält…
CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht ein bewegendes Kinoerlebnis mit einem echten „Wunder“. 

 

Zusammen mit dem CineStar Wolfenbüttel verlost SUBWAY.de 3 x 2 Karten für „CineLady“ am 24.01.2018 für das CineStar Wolfenbüttel.

Teilnahmeschluss ist der 17. Januar 2018, 8 Uhr.

Text:
CineStar Wolfenbüttel
Fotos: CineStar Wolfenbüttel

Eintragen und gewinnen!

 

Deine Daten
Deine Nachricht


User Rating: 0 / 5

instagram

subway_magazin
Da ist sie endlich, die Juni-SUBWAY! ☀️ . Dieses… https://t.co/UZRcC53ylr
subway_magazin
Am 19. Mai eröffnet die… https://t.co/0NiD5aKEtn
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.