Anzeige

Am 30. März um 20 Uhr wird’s politisch in Braunschweig: Anny Hartmann spielt ihr Programm „No Lobby is perfect“ in der Brunsviga. Wir verlosen 2x2 Karten im Wert von 28 Euro!
anny hartmann 03 original.jpg
Lobbyismus, Wirtschaft und Politik – als Diplom-Volkswirtin sind das Anny Hartmanns Kernthemen. Wer jetzt allerdings an Politikunterricht oder bahnbrechende journalistische Enthüllungen denkt, hat sich geschnitten. Die Kabarettistin erklärt die Themen mit viel aktivistisch-konstruktivem und vor allem klugem Humor.

Im Studium hat sie gelernt, wirtschaftliche Zusammenhänge zu erkennen – auf der Bühne nutzt sie dieses Wissen, um auch Zuschauern die Liebesbeziehung von Politik und Lobby näher zu bringen. Dabei klärt Anny Hartmann alles mit den drei H’s des Kabaretts – Haltung, Hirn und Humor – auf: Egal, ob es um den Sinn der Erbschaftssteuer oder die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, kurz INSM geht, oder sie ein Telefonat zwischen Lobbyisten und Journalistin darstellt. Charmant-spitzzüngig stellte sie unter Beweis, dass sie die Politik-Wirtschafts-Lehrerin sein kann, die wir uns immer gewünscht haben.

Wenn ihr Anny Hartmann am 30. März live sehen wollt, füllt das Formular unten aus. Erklärt uns kurz, warum ihr dabei sein wollt und vielleicht seid ihr die Glücklichen.

Weitere Informationen gibt‘s hier.
Teilnahmeschluss ist der 19. März 2019.

Text Giana Holstein
Fotos Anny Hartmann

Eintragen und gewinnen!

 

Deine Daten
Deine Nachricht


User Rating: 0 / 5

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.