gestörtabergeil beitrag1

(Anzeige) Meet-and-Greet und Tickets für Gestört aber GeiL | Du kennst jeden Track von Gestört aber GeiL auswendig? Du wolltest Nico und Spike schon immer einmal live sehen, zu ihren Tracks abfeiern oder dir einmal eine Umarmung vom Duo abholen? Dann ist jetzt deine Chance!

Eine Mischung aus Tech, Deep House und Pop – dafür stehen die beiden Jungs von Gestört aber GeiL. Gegründet haben die DJs Spike und Nico das Projekt im Jahr 2010 und seitdem ging es nur noch steil bergauf. Dank ihres Talents, sowohl eingängige Melodien, wohlklingende Harmonien aber auch starke Beats und tiefe Bässe miteinander zu kombinieren, ist Gestört aber GeiL mittlerweile das wohl gefragteste DJ- und Produzenten-Duo in ganz Deutschland. Egal ob „Sonne, Mond und Sterne“, „Helene Beach“ oder „Sputnik Spring Break“, die beiden sind auf jedem namhaften Festival zu finden. Und spätestens seit ihrer erfolgreichen Neuaufnahme des Songs „Unter meiner Haut“, ist Gestört aber GeiL aus der Deep-House-Szene nicht mehr wegzudenken und ein absolutes Muss auf jeder guten Party.

Nun kommen Spike und Nico nach Braunschweig!
Wann? 21. Oktober
Wo? Jolly Time (BS)

Unter allen gültigen Teilnahmen verlosen wir ein Meet-and-Greet für zwei Personen bei ihrem Gig im Jolly Time inklusive 1x2 Tickets für den Abend im Jolly Time sowie 2x2 Tickets für den Gig.

Um teilzunehmen, füll das Formular aus, beantworte die folgende Frage und schreib die Antwort ins Kommentarfeld. Wie heißen die Mitglieder des DJ-Duos "Gestört aber GeiL" mit Vornamen?

Teilnahmeschluss ist der 15. Oktober, 8 Uhr.
Fotos:
Berlineros PR

Eintragen und gewinnen!

User Rating: 5 / 5

instagram

subway_magazin
Am 19. Mai eröffnet die… https://t.co/0NiD5aKEtn
subway_magazin
📸 Wir waren am Wochenende für euch unterwegs: Fotos von willy_nachdenklich, hgich.t_official,… https://t.co/xmFWyompDr
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.