Electra M4

Wer gewinnt den sandberg-Bass? | Aufgrund von technischer Manipulation haben wir das Voting vorzeitig abgebrochen. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 2. November.

 Die kultige Bass- und Gitarren-Schmiede aus Braunschweig stellt einzigartige Instrumente in echter Handarbeit her. Gespielt werden sie zum Beispiel von Janick Gers von Iron Maiden, Tim Schwerdter von Cro, Peter Maffay, Bosse, Oliver Riedel von Rammstein, Torsten Scholz von den Beatsteaks oder dem Allround-Bassisten Ken Taylor. sandberg ist Kult! Diese Verlosung wird vom Musikhaus Schulte unterstützt

 

Delia

Moin! Ich heiße Delia und bin zeitweise am Bernsteinsee in Stüde beheimatet! Ich schicke dieses Video mit super Aufnahmetechnik???, vielleicht ist ein neuer Bass zu gewinnen? ♥liche Grüße

Albert Jan

Hallo,
Ich schicke euch ein Video, in dem ich meinen "Bongel" spiele.
Vielleicht könnt ihr sehen, warum ich einen neuen Bass brauche. ;)

Niklas

Hier ist ein Video meines Tonstudios, in dem wir nächstes Jahr die neue Crossing Blue CD "Ocean Views" aufnehmen. Als E-Bassist der Smooth-Jazz-Band würde ich mich sehr über den edelen Sandberg-Bass freuen, um das Album mit noch mehr Made-In-Braunschweig-Feeling einzuspielen! Derzeit spiele ich einen Fender Squier Bass.

Frederik

Hallo!
Diese alte akustische Lady könnte einen jungen, elektrischen Partner gut gebrauchen. Ganz liebe Grüße, Frederik.

Jörn

Warum sollte ich den Bass gewinnen?
Ich bin ein Braunschweiger Bassist, hab ne Braunschweiger Band, die Percussions in meinem Video macht ein Braunschweiger Magazin, aber mein Bass kommt aus Sachsen. Bitte helft mir, diesen Missstand zu ändern und beglückt mich mit einem Braunschweiger Sandberg-Bass. Dann verspreche ich Euch auch eine Menge Rock'n'Roll!

Jürgen

Hallo, ich schicke euch hier einen Videoausschnitt aus unserem Musikvideo.
Wir haben das Lied selbst geschrieben, es zu Hause aufgenommen und auch das Video gedreht. Wir sind eine Zwei-Mann-Band und jeder spielt mehrere Instrumente. Wir haben zum Aufnehmen sogar einen Sandberg Bass benutzt, aber leider war dieser nur von einem Freund ausgeliehen, darum würden wir uns sehr freuen einmal selbst ein so gutes Instrument zu besitzen. Das wäre mega cool, dann könnten wir unsere neuen Lieder damit aufnehmen.

 


Fotos:
 cloudburster (Fotolia); SUBWAY

User Rating: 5 / 5

twitter

subway_magazin
Wir werfen schon mal einen Blick in die Ausstellung von katzundtatz und maximiliantargatz… https://t.co/d3PXr6ZK2X
subway_magazin
RT @izuzuzi: " #Netzwerkdurchsetzungsgesetz" ist eindeutig zu lang für Twitter. Weitere schlaue Kommentare dazu im @subway_magazin https://t…
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

30 Jahre SUBWAY. Das Magazin.
Ganz echt ab 3. November 2017. Überall, wo es SUBWAY gibt.

SPLIT Cover SUBWAY