Anzeige

9mile x apache 01 art

 

Apache 207 ist zurück: Anfang September veröffentlichte der Erfolgskünstler die erste Single aus seinem gleichnamigen kommenden Album „2sad2disco“. Im Sci-FiMusikvideo zum Titeltrack schwingt der „Roller“-Rapper in bester BoygroupManier das Tanzbein. Doch nicht nur der zwei Meter große Hüne ist Star des Musikvideos, sondern auch die Flaschen der Marke 9 Mile Vodka ziehen immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich...

Mit SUBWAY könnt ihr einmal viben und saufen wie Apache: Wir verlosen sechs formschöne Flaschen 9 Mile Vodka. Schickt uns dafür eine Mail mit dem Betreff „Apache bleibt gleich“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und verratet uns euren Lieblings-Apache-207-Song. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 31. Oktober. Die glücklichen Gewinner:innen werden von uns so schnell wie möglich benachrichtigt.

Viel Glück!

Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.



Text Denise Rosenthal
Fotos
9 Mile Vodka

User Rating: 5 / 5

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de