#stayhomesavelives

Stadt: Braunschweig
Veranstaltungsort: Klinikum
2020-03-23-MNIPSprivat-art
2020-03-HKL-EPUprivat-art
2020-03-HTG-Intensivprivat-art
20200320-Neurochirurgische-Intensiv-Bleib-fur-uns-zuhausePRIVAT-art


#stayhome ist aktuell wohl der populärste und gleichzeitig eindringlichste Hashtag, der in den sozialen Netzwerken kursiert, denn zuhause zu bleiben, rettet gerade Leben. Während viele gar nicht so recht wissen, was sie mit ihrer freien Zeit daheim anstellen können, ist für andere der Alltag im Moment alles andere als entspannt und leer: Pflegepersonal, Mediziner, Polizisten und Verkaufskräfte im Einzelhandel halten tapfer die Stellung und das Leben am Laufen. Wem in den heimischen vier Wänden die Decke auf den Kopf fällt, sollte sich stets den Sinn des Ganzen vor Augen halten: Jeder einzelne kann dazu beitragen, die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen.

Auch das Pflegepersonal des Klinikums Braunschweig appelliert noch einer per Fotobotschaft an alle: „Wir sind für euch da, bleibt ihr für uns zuhause!“ Nehmt euch die Worte der medizinisch-neurologischen und neurochirurgischen Intensivstation, des Herzkatheterlabors der Elektrophysiologie sowie der Intensivstation der Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie zu Herzen und rettet von zuhause aus Leben!

Fotocredit: Klinikum Braunschweig/privat

User Rating: 0 / 5

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de