Steve Naghavi Live & Relaxed Tour 2017

Konzert
Datum: 29. März 2017 19:00

Veranstaltungsort: Brunsviga  |  Stadt: Braunschweig, Deutschland

Steve Naghavi, Sänger und Mastermind einer der erfolgreichsten Electro/Synthiepop Bands AND ONE geht auf große Solo Tournee durch Deutschland!
"Live & Relaxed" verspricht ein exklusives Konzerterlebnis der ganz besonderen Art.
Im Gepäck: Eine erlesene Auswahl von melancholischen Werken aus seiner bisherigen Schaffensphase bei AND ONE.
Neben Songs wie z.B. "Für", "Sometimes", "Unter meiner Uniform", "Krieger" oder "Traumfrau" präsentiert Steve Naghavi auch AND ONE Songs,
die bisher noch nie Live dargeboten wurden. Und das (fast) voll elektronisch im feinsten Synthpop Gewand. Fließend, erfrischend anders.
Aber auch die eine oder andere Coverversion seiner Lieblingsbands wird für einige Überraschungen sorgen und man darf jetzt schon gespannt sein,
welche Anekdoten und kleine Geheimnisse er zwischen den Songs nach guter "Storyteller"-Manier zum Besten geben wird.
Das Konzert ist ausschließlich mit Sitzplätzen ausgestattet. Einen strengen Dresscode gibt es nicht. Elegante Abendgarderobe ist jedoch gern gesehen.
Mit "Live & Relaxed" erfüllt sich Steve Naghavi einen über 10 Jahre alten Trau.
Träumt mit und lasst euch entführen zu dieser einmaligen Gelegenheit.

Vorverkaufspreis: 29,00€ zzgl. Gebühren
Tickets: Nur unter www.bodypop-shop.de

 

 

Adresse
Karlstraße 35
38106 Braunschweig, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 29. März 2017 19:00
 

twitter

subway_magazin
You gotta love guitars ❤ Danke an @titusScharf und letterboxsalvation #kaufbar #guyswithguitarshttps://t.co/YwQAYKZ0vs
subway_magazin
Ida Gard ist auf der Bühne wunder-, rockbar und großartig. Thanks for an amazing concert… https://t.co/j8r4tdNChF
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

×
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.