Anzeige

Anzeige

Markus Kiefer: Solotheater DARIO FO

Comedy

Termin Freitag, 27.01.2023
20:00 bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort Das KULT, Hamburger Straße 273  |  Braunschweig, Deutschland

Webseite www.dasKult-theater.de

Da ist ein Stern. Der Stern von Bethlehem. Drei Könige stehen vor einem Kind. Sie sagen, es sei der Sohn Gottes. Der kleine heißt Jesus und sieht gar nicht heilig aus. Er hat keine Ahnung wer Gott überhaupt ist. Für ihn ist er einfach nur ein Vater, und Jesus ist einfach nur ein Kind, ein Emigrantenkind mit dem keiner spielen will. Er ist allein. Was tun? Da hilft nur ein Wunder...

„Es war ein toller Satire-Abend: Zum einen war Schauspieler Markus Kiefer toll: Er spielte großartig. Er brauchte nichts als sich selbst. Er stand im hellen Scheinwerferlicht auf der leeren Bühne im "Haus" und schlüpfte mal in die Rolle des Jesuskindes, mal spielte er Mutter Maria, Josef oder einen Engel. Auch Gott war vor Kiefer nicht sicher und erst recht nicht dessen Großmutter: die "Heilige Anna". Wer nicht wusste, dass Gott eine Großmutter hatte, war mittendrin in der Geschichte des Nobelpreisträgers Dario Fo.“
(Eckernförder Zeitung)
 
Eintritt: 16 Euro, ermäßigt: 10 Euro, Abendkasse: +2 Euro

Tickets

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de