Anzeige

Anzeige

Organic Beats Festival 2022

Events

Termin Freitag, 16.09.2022
17:00 bis 23:59 Uhr

Veranstaltungsort Naturfreunde e.V. am Südsee  |  Braunschweig, Deutschland

Webseite www.organicbeats.org

Das Organic Beats Festival wird vom 16. bis 17.09.2022 zum vierten Mal in Braunschweig stattfinden.

Auch in diesem Jahr wird das OBF von ehrenamtlich tätigen Menschen organisiert – in diesem Rahmen haben wir uns im März 2019 zum umweltkulturverein e.V. zusammengeschlossen – für mehr Umweltschutz und zur Förderung kultureller Veranstaltungen. Das Zwei-Tagesfestival wird in diesem Jahr erneut auf dem Gelände der Naturfreunde e.V. stattfinden und bietet musikalische Unterhaltung auf drei Bühnen. Neben elektronischen Genuss in Form von Down Tempo Techno, Melodic Tech-House und Afro-Beats wird es außerdem Live-Musik geben. Auch Workshops und Infostände rund um das Thema Nachhaltigkeit und Soziales werden das Festivalgelände bespielen. Wie schon in den vergangenen Jahren wird die Deko aus wiederverwerteten Materialien gebaut, lokale Betriebe eingebunden und so wenig Müll wie möglich produziert.

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de