Anzeige

Anzeige

Sommerlachen in der Autostadt: KOM(M)ÖDCHEN DÜSSELDORF

Comedy

Termin Sonntag, 28.08.2022
20:00 bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort Autostadt GmbH in Wolfsburg  |  Wolfsburg, Deutschland

Webseite www.autostadt.de

Mit seinem neuen Stück nimmt das Kom(m)ödchen seine Zuschauer mit auf eine Reise. Eine Reise zu den Träumen, die eine Gesellschaft haben kann, und zu dem, was am Ende aus diesen Träumen wird. Nach vielen Jahren kommen ziemlich durchgeknallte Jugendfreude noch mal zusammen, um abzugleichen, was aus ihren alten Idealen und Utopien geworden ist. Und so erleben wir eine rasante, überraschende und sehr politische Tour, die uns mitnimmt zu Großstadt-Cowboys und Landeiern, in die Wildnis, ans Lagerfeuer und zu sehr kuriosen Gerichtsverhandlungen über die Zukunft der Welt ...

"Bulli" ist ein Stück zur Lage unserer Utopien und Sehnsüchte für Boomer und Millennials, für Youngster und Best-Ager, für Lastenrad- und Diesel-Fahrer .... Und für alle, die Lust auf Aufbruch haben.

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de