Anzeige

Anzeige

Sommerlachen in der Autostadt: Helge Schneider

Comedy

Termin Mittwoch, 17.08.2022
18:00 bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsort Autostadt GmbH in Wolfsburg  |  Wolfsburg, Deutschland

Webseite www.autostadt.de

„Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten wurde, noch mehr Bier zu trinken, zudem Tee Koch Bodos Haare ergrauen, fiel mir auf, dass wir immer noch Corona haben und ich meine gesamten Konzerte von 2020 nachholen muss, was nicht ganz so einfach sein wird. Denn die Zeit ist so vergänglich wie die Bands, meine von damals gibt es schon lange nicht mehr. Deshalb habe ich mich entschlossen, jetzt unter einem anderen Stern weiter auf Tournee zu gehen. Mein neuestes und von einem Biochemiker und einem Ingenieur nebst Diagnosegeräten geprüftes Material-Programm soll „EIN MANN UND SEINE GITARRE“ heißen!“

Mit Bodo, dem Tee-Koch, dem Gitarristen Sandro Giampietro und dem Schlagzeuger Charlie „the Flash“ sind die „Original Rübenschweine“ komplett und die Zuschauer erwartet ein Spektakel aus Musik-Clownerie gepaart mit hervorragendem Jazz.

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de