Anzeige

Anzeige

DER KLEINE RABE SOCKE FEIERT WEIHNACHTEN

Theater

Termin Dienstag, 06.12.2022
09:00 bis 11:00 Uhr

Veranstaltungsort Komödie am Altstadtmarkt, Gördelingerstraße 7, 38100 Braunschweig  |  Braunschweig, Deutschland

Webseite www.komoedie-bs.de

Manche stellen vor Weihnachten ihre Schuhe vor die Tür, manche hängen ihre Socken hin. Doch das mit den Socken weiß der Rabe nicht. Und Schuhe hat er auch keine! Armer Rabe Socke! Abends fliegt er wie immer seine Runde. Doch was ist das??? Schuhe! Vor jeder Tür! Na vielen Dank denkt er sich, sammelt überschwänglich ALLE Schuhe ein und fliegt mit schwerem Gepäck ab nach Hause. Ob es mit den Geschenken klappt? Und was es wohl mit den selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, dem Bauchweh und dem vergessenen Wunschzettel auf sich hat, erfährt man in dieser vorweihnachtlichen Rabe Socke-Geschichte.

„Auf sentimentale, aber niemals kitschige Weise wird hier die Geschichte von Freundschaft und Nächstenliebe erzählt, so, dass es sowohl die Kinder- als auch Erwachsenenherzen erwärmt und wunderbar auf die bevorstehende Weihnacht einstimmt.“

Familien-Weihnachtstheater für Kinder ab 4 Jahren!    

Es spielt das Ensemble des Wittener Kinder- und Jugendtheaters.

Mehr Infos unter: www.wittener-kinder-und-jugendtheater.de

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de