Anzeige

Anzeige

RENE FESTIVAL: Einsam gemeinsam | Kollektiv Juli

Theater

Termin Mittwoch, 20.07.2022
17:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort LOT-Theater  |  Braunschweig, Deutschland

Webseite https://www.lot-theater.de/St%C3%BCck/rene-festival-einsam-gemeinsam-kollektiv-juli/

EINSAM GEMEINSAM
Von Kollektiv Juli

Wenn ich mit mir alleine bin, bin ich ja nicht wirklich alleine, denn ich bin ja mit mir. ich ja nicht, Also irgendwie zusammen und gleichzeitig alleine. Wer bin ich, wenn ich nicht von anderen gespiegelt werde? Bin ich dann überhaupt jemand? Will ich überhaupt Zeit mit mir verbringen? Und was, wenn nicht? In einem wortgewandten, teils performativen, teils chorischen Stück wird das Thema Einsamkeit behandelt. Das Stück setzt sich aus selbst geschriebenen Texten und Choreografien zusammen und damit auseinander, dass wir alle zusammen und doch irgendwie alleine sind

Von: Ulrike Wolf, Fiona Zühlke | Mit: Malin Tiemann, Emma Scharff, Zoe Zain, Susen Langner, Till Caspary, Julian Ketterer, Leon Franken, Antek Krawczyk

Eintritt frei.

Barrierefreiheit: Die Arbeit ist für hörende und sehende Menschen konzipiert. Der Zugang ist rollstuhlgerecht.

Foto: Lukas Papierak



 

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de