Anzeige

Anzeige

Kammermusik: Julia Fercho (Mezzosopran) und Piano und Entertainer Burkhard Bauche" Meine Lippen, sie küssen so heiß..."

Konzert

Termin Sonntag, 03.07.2022
18:00 bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsort Das KULT, open air Sommerbühne, Hamburger Straße 273  |  Braunschweig, Deutschland

Webseite www.dasKult-theater.de

KULT open air Sommerbühne

Die Mezzosopranistin Julia Fercho bezaubert schon lange mit ihrer samtigen Stimme das Publikum.
Der Pianist und Entertainer Burkhard Bauche ist ebenfalls schon viele Jahre in Braunschweig bekannt.
Beide Künstler präsentieren heute die schönsten Arien und Songs aus Operette und Musical sowie Lieder mit spanischem Flair!
Julia Fercho, Gesang, zeigen ein Programm, das von Manuel de Falla (spanischen Liedern) bis George Gershwin reicht. Dazwischen moderiert und unterhält Burkard Bauche und spielt gerne auch noch was Eigenes auf dem Piano.
 
Erleben Sie eine Stunde mit den schönsten Arien und Songs aus Operette, Musical und Lieder mit spanischem Flair - voller Schwung und mitreißender Melodien!
Dieser Abend wird Kulinarisch mit (auch vegetarischer) Grillware  und kalten oder heißen Getränken vom DAS KULT unterstützt.
Das ist eine open air Veranstaltung, trotzdem sitzen alle Zuschauer unter einem Dach.

Eintritt: 12 Euro, ermäßigt_ 8 Euro, Abendkasse_ +2 Euro

Tickets
 

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de