Anzeige

Anzeige

Bob Nanna & Andrew Paley

Konzert

Termin Dienstag, 28.06.2022
21:00 bis 23:59 Uhr

Veranstaltungsort Cafe Riptide  |  Braunschweig, Deutschland

Webseite www.cafe-riptide.de

Mit Robert Nanna, genannt Bob Nanna, dem Sänger von BRAID kommt eine echte kleine Legende zu uns ins Riptide. Kaum eine amerikanische Posthardcore Band prägte die 90er Jahre wie Braid, eine Hitscheibe jagte die nächste, sie waren auf großer Europatournee mit den GET UP KIDS. Nach dem vorrübergehenden Ende von Braid gründete er HEY MERCEDES und begann erste Solosachen akustisch zu veröffentlichen. Freut euch auf die besondere Stimme und viele vertraute Hits. Begleitet wird er an diesem heutigen Abend von Andrew Paley. Der ist in der Regel Sänger von den tollen The Static age, mit denen wir bereits zusammenarbeiten durften. Sein einzigartiger, rauer aber warmer Gesang, dazu die Akustikgitarre – Wahnsinn!

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de