Anzeige

Anzeige

Paradogs

Konzert

Termin Sonntag, 26.06.2022
16:00 bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsort KufA Haus Braunschweig  |  Braunschweig, Deutschland

Webseite www.kufa.haus.de

Keltische Harfe, Gitarre, Flöte, Trommel, Glas, Mandoline, Woabong, Zimbeln … die PARADOGS sorgen bei ihren Konzerten und auf ihren CDs gerne für Abwechslung. Und über allem schwebt der glasklare Sopran von Sängerin Gudrun Peter. Harfe und zweite Stimme, machen die Band komplett, die bei ihren Konzerten grundsätzlich rein akustisch und ohne technische Verstärkung auftritt.

Wer schöne Melodien, sanfte Balladen und Folksongs liebt, ist hier richtig! Die Lieder klingen mal irisch, mal mittelalterlich, romantisch oder geheimnisvoll und erinnern ein wenig an die Musik von Enya, Faun oder Loreena McKennitt. Und doch stammen fast alle Stücke aus ihrer eigenen Feder – und das bereits seit 2005, denn solange gibt es die PARADOGS schon!

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de