Anzeige

Anzeige

Cortez MusikTheater - Vorsicht! Therapeuten

Konzert

Termin Freitag, 24.06.2022
20:00 bis 23:59 Uhr

Veranstaltungsort Brunsviga Kulturzentrum  |  Braunschweig, Deutschland

Webseite www.brunsviga-kulturzentrum.de

Denny Pinkus ist ein Studienabbrecher der Tiermedizin, der Kaufhauseinbrüche als neue Geldquelle entdeckt hat. Doch der völlig ausgebrannte Hauptkommissar Moorbohm hängt dem Kaufhausräuber bereits an den Fersen. Nach einem erneuten Raub ist Pinkus auf der Flucht und gerät dabei auf der Suche nach einem Versteck in die Psychopraxis Löwenthal. Dort hält ihn die Assistentin Frau Huebscher für die schon dringend erwartete Urlaubsvertretung von Prof. Löwenthal, der soeben seinen verdienten Urlaub in Kalifornien angetreten hat. Da die Stadt vor Polizisten wimmelt, entschließt sich Pinkus, das Spiel als Prof. Löwenthal mitzumachen und versucht, die schon wartenden Patienten unter Einbeziehung seiner Studienerfahrungen zu therapieren. Was er jedoch natürlich nicht weiß: Prof. Löwenthal hat vor seinem Urlaub noch ein vernichtendes Gutachten über die inhaftierte Gewalttäterin Mandy Bockhorst geschrieben, sodass diese nicht vorzeitig aus der Haft entlassen wird. Und dann kehrt Mandy von ihrem Freigang nicht in das Gefängnis zurück. Und Mandy ist völlig humorlos ....

Musik: „Die Psychoniker“

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de