Anzeige

Anzeige

Lesung mit Mario Bekeschus

Lesung

Termin Donnerstag, 19.05.2022
19:00 bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort St. Magni-Kirche, HInter der Magnikirche 7, 38100 Braunschweig  |  Braunschweig, Deutschland

Webseite www.buecherwurm-braunschweig.de

Ein Verbrechen, zwei Städte, Ermittlungen unter alten Rivalen: Mit "Gaußberg" ist im Februar 2022 ein außergewöhnlicher Niedersachsen-Krimi erschienen, bei dem Mario Bekeschus der Brückenschlag zwischen Braunschweig und Hannover gelungen ist. Nach Hannover, Helmstedt und Wolfsburg kommt der gebürtige Braunschweiger im Rahmen seiner Lesereise durch Niedersachsen am 19.05.2022 nicht nur in das pittoreske Magniviertel, sondern zum ersten Mal überhaupt für eine Präsenzlesung in seine Heimatstadt. In der St.-Magnikirche wird er sein viel beachtetes Krimidebüt "Gaußberg" vorstellen und kurzweilige Einblicke in seine Arbeit als Autor gewähren. Der Krimi kann im Rahmen der Lesung erworben und signiert werden.

Tickets gibt es für 10 Euro in der Buchhandlung Bücherwurm (Schloßstr. 8, 38100 Braunschweig) und an der Abendkasse. Pro Ticket werden 3 Euro an das Kinder-und Jugendzentrum der St. Magni-Gemeinde gespendet.

Hinweis: Um die Beachtung der tagesaktuellen Corona-Regelungen wird gebeten.

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de