Anzeige

Autostadt Sommer - Live-Konzert: Tonbandgerät

Konzert

Termin Sonntag, 08.08.2021
16:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort Autostadt, Wolfsburg  |  Wolfsburg, Deutschland

Webseite https://www.autostadt.de/veranstaltungen/sommer/livemusik

Nach einem erfolgreichen letzten Jahr, inklusive erstem eigenen Open Air Konzert vor 3000 Leuten und großer Akustik-Tour, war eigentlich schon alles für 2020 geplant: Studio, Festivalsommer, neues Album, Tour und dann kam alles anders. Doch wenn die Band Tonbandgerät eins kann, dann ist es im Moment zu leben und so wurden kurzerhand alle Pläne über Bord geworfen und nochmal neu gedacht.


Im Rahmen des Sommerevents gastieren samstags und sonntags insgesamt 18 nationale und internationale Musik-Acts auf der Wasserbühne am Porsche Pavillon. Die Bandbreite reicht von feinstem Jazz über Mainstream-Pop bis hin zum Blues und Rock-’n’-Roll. Platztickets kosten jeweils 5 € pro Person (zzgl. einer gültigen Tages- oder Jahreskarte) und sind ab sofort unter https://autostadt.regiondo.de/autostadt erhältlich. Um den Gästen ein unvergessliches Konzerterlebnis zu ermöglichen, wurden zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Dazu gehört auch die sukzessive Freischaltung der Platztickets für die Konzerte, um schnell auf die jeweilige Inzidenzlage reagieren zu können.

Für den Zugang zum Konzert ist die Vorlage eines negativen Antigen-Schnelltests (max. 24 Std. gültig), PCR-Tests (max. 48 Stunden gültig), eines bestätigten Genesenennachweises oder vollständigen Impfnachweises notwendig (gilt nicht für Kinder bis einschließlich 14 Jahren).

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de