Anzeige

Live-Hörspiel-Krimi: Der Hexer kehrt zurück

Theater

Termin Freitag, 23.07.2021
20:00 bis 23:00 Uhr

Veranstaltungsort Schloss Wolfenbüttel  |  Wolfenbüttel, Deutschland

Webseite https://www.kultursommer-wf.de/spielplan/radiolivetheater-derhexer/?datum=365

Von Wolfgang Vater und Klaus Krückemeyer, frei nach Motiven von Edgar Wallace.

Ein Mann ist ertrunken. War es Selbstmord? Oder ein Unfall? In der Nacht war es ziemlich neblig entlang der Themse. Inspektor Derrick Yale von Scotland Yard ist skeptisch und sein Chef Sir John glaubt gar an Mord! Zur Klärung des Falls muss sich Inspektor Yale mit zwielichtigen Gaunern, dubiosen Figuren und hinterlistigen Doppelgängern herumschlagen. Denn nicht jeder ist der, der er vorgibt zu sein…

Die Antworten liefert der Live-Hörspiel-Krimi des RadioLiveTheaters mit Musik, Geräuschen, Kostümen und jeder Menge Leichen.

Edgar Wallace gilt neben Agatha Christie als erfolgreichster und berühmtester Klassiker des Kriminalromans. Titel wie »Der Hexer«, »Die toten Augen von London« oder »Das Gasthaus an der Themse« sind weltbekannt und wurden zum Teil mehrfach verfilmt.

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de