Anzeige

Entenfuß-Mixshow

Comedy

Termin Samstag, 31.07.2021
19:30 bis 22:30 Uhr

Veranstaltungsort Das KULT, open air Bühne, Hamburger Straße 273  |  Braunschweig, Deutschland

Webseite www.dasKult-theater.de

In regelmäßigen Abständen präsentieren Ihnen unterschiedliche Moderatoren einen bunten Reigen professioneller Künstler aus den unterschiedlichsten Genres.

Ob Kabarett, Comedy, Musik, Show, Zauberei oder PoetrySlam – immer wieder Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Moderiert von Gerd Normann, der einige neue Wortverdrehungen und Zwergfellgedichte mitbringt. Versprochen hat er uns diesmal eine sehr, sehr süße Show und so wird es auch sein, denn er hat "Tüte Süß" mitgebracht. 

Hinter "Tüte Süß" verbirgt sich die Künstlerin Dörte Müller, die eine Bühnenshow voller Lust und Tiefgang präsentiert. Charmant, verletzlich und provozierend ehrlich erzählt sie von Liebe, Schmerz, Sex und der Ambivalenz, die in Allem steckt. In ihren Liedern trifft deutschsprachige Popmusik auf Swing, Burlesque und Chanson gepaart mit unbändiger Lebensfreude.

Außerdem ist diesmal der Komiker und Scherzkeks Jochen Falck mit dabei, der humorvolle Artistik und artistischen Humor zu einer begeisternden Mischung verbindet. Ihm wurde mit seiner einzigartigen Musical Comedy beim Festival "Le feux de la rampe" in Paris der Preis für die originellste Darbietung verliehen.

Ein abwechslungsreicher Abend voller Witz und Wonne!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de