Natur als Spiegel der Seele

Sonstiges
Datum: 7. April 2017 19:00 - 9. April 2017 13:00

Veranstaltungsort: NABU Gut Sunder  |  Stadt: Winsen (Aller), Deutschland

„Natur berührt uns. Natur weckt tiefe Gefühle in uns, sie rührt an unsere Sehnsüchte, unsere Ängste, unsere Wildheit. In der Natur finden wir uns wieder.“ (Burkhard Hoffmann, Visionssuchenleiter)
Seit Jahrtausenden nutzt der Mensch die Natur, um Antworten auf wichtige Lebensfragen zu finden, in schweren Zeiten neue Kraft zu tanken und zur Ruhe zu kommen. Dieses Seminar am Wochenende 07.-09.04.bietet die Möglichkeit, durch Übungen und Aufgaben in der Natur die Natur als Weg zur Selbsterkenntnis, als Möglichkeit zur Sinnfindung und zur Unterstützung von Selbstheilung zu erfahren. In die Natur gehen, um dort durch Übungen und Rituale eine „nicht alltägliche Erfahrung“ zu machen. Etwas über alte Rituale der Kraft und die Anbindung an den Lebenskreislauf zu erfahren, wie  z.B. die Visionssuche, den Walk A Way, die Medizinwanderung u.v.m. Dieser Kurs gilt auch als Vorbereitungskurs für die Visionssuche im Sommer in der Umgebung von NABU Gut Sunder.

Beginn Freitag um 19 Uhr (Anreise ab 16 Uhr), Abschluss am Sonntag  13 Uhr, inkl. Verpflegung ab 162 Euro/Person (NABU-Mitglieder). Nach verbindlicher Anmeldung gibt es ausführliches Informationsmaterial zur Vorbereitung. Mehr Information und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. tel. 05056-970111.

 

Fotocredits (c) Dan Gold

 

Telefon
05056-970111
Adresse
29308 Winsen (Aller), Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Von 7. April 2017 19:00 bis 9. April 2017 13:00
 

twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

×
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.