Anzeige

Udo Jürgens...Unvergessen! (Ausverkauft)

Theater

Termin Donnerstag, 12.11.2020
19:30 bis 21:30 Uhr

Veranstaltungsort Komödie am Altstadtmarkt  |  Braunschweig, Deutschland

Webseite www.komoedie-am-altstadtmarkt.de

„UDO JÜRGENS...Unvergessen!“
Musikalische Erinnerungen an eine Legende
Das neue Konzert-Programm von und mit Alex Parker (Klavier und Gesang)
 
 
Ganz im Stil seines Idols versteht es der Pianist und Sänger Alex Parker auf sympathische Art und Weise, eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum zu schaffen und so das legendäre „Udo Jürgens-Gefühl“ wieder aufleben zu lassen. Alex Parker präsentiert die Songs so, wie sie einst komponiert wurden- in ihrer Urform.  
Neben der großartigen Musik plaudert Alex Parker auch  seine Begegnungen mit dem Österreicher. So erfährt der Konzertbesucher die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des unvergessenen Musiker und Entertainers Udo Jürgens! Neben den bekannten Hits, wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Ehrenwertes Haus“, können Sie sich auch auf literarische Lieder des Weltstars, wie „In dieser Welt“, „Ich glaube“, „Der gekaufte Drachen“ freuen! 
 

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de