Anzeige

4gewinnt: Theater, Theater! Klassiker & Avantgarde improvisiert

Theater

Termin Donnerstag, 16.01.2020
20:00 bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort Das KULT

Webseite http://www.daskult-theater.de

"Die Bühne scheint mir der Treffpunkt von Kunst und Leben zu sein." sagte schon Oscar Wilde. 4gewinnt widmet sich dem theatralen Geschehen. Ein Klassiker - vielleicht Shakespeare, Goethe oder Tschechow - wird vom Publikum bestimmt. Dieses bisher verschollene Stück entsteht direkt vor Ihren Augen. Im zweiten Bühnenstück des Abends wird es modern - episches oder symbolistisches oder postdramatisches Theater eines*r Autor*in wird Premiere feiern. So werden vielleicht die Bühnenbretter die inneren Welten der Zuschauenden verändern, sie zu Tränen rühren, herzhaft komisch sein oder am besten alles zugleich. Um es mit Oscar Wilde zu sagen: "Ich liebe es, Theater zu spielen. Es ist so viel realistischer als das Leben."

Karten reservieren:
http://www.4gewinnt-improtheater.de

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

trendsporterlebnis am

26. und 27. September

Ein sportliches Wochenende in der Löwenstadt

BSM trendsporterlebnis 1 vor

 

Klettern auf dem Boulderwürfel, das Gleichgewicht auf der Slackline halten, neue Figuren beim Yoga ausprobieren – am letzten Septemberwochenende verwandelt sich die Braunschweiger Innenstadt in einen Ort voller sportlicher Möglichkeiten. Am 26. und 27. September veranstaltet die Braunschweig Stadtmarketing GmbH zum zehnten Mal das trendsporterlebnis, präsentiert von Volkswagen Financial Services. Zusätzlich öffnen die Geschäfte in der Innenstadt am Sonntag von 13:00 bis 18:00 Uhr.

BSM trendsporterlebnis 2 art