Anzeige

Ben Schadow Band + Matthias Trunk

Konzert

Termin Samstag, 18.01.2020
20:00 bis 23:59 Uhr

Veranstaltungsort EiKo e.V., Schimmelhof, Eingang B2, Hamburger Str. 273, 38114 Braunschweig

Webseite https://www.facebook.com/events/schimmelhof/ben-schadow-band-bei-eiko/2482395625211753/

Im Sommer konnte man ihn Solo  und nur mit seiner Gitarre bewaffnet an gleich zwei Terminen unter freiem Himmel in der Löwenstadt erleben. Nun kommt Ben Schadow mit seiner Band wieder zurück! 
Der Musiker, Songwriter und Produzent aus Hamburg wird zusammen mit seinen besten Freunden Flo (Tasten), Tim (Bass) und Markus (Schlagzeug) unveröffentlichte Songs und Lieder seiner bisherigen Alben vorstellen, Geschichten erzählen und aus dem Nähkästchen plaudern. Bens Texte sind tief, witzig, ernst und schlau. So ein Abend mit der Ben Schadow Band kann sehr lustig sein, aber auch sehr traurig. Auf jeden Fall aber immer anders und immer unterhaltsam!
Supported wird die Band von Matthias Trunk – bekannt von den Nightcreatures und Day Of The Dead Rockstars! Unterstützt von einem weiteren Überraschungsgast mit Gitarre wird er eigene Songs vortragen!
Zu erleben am Samstag, den 18. Januar 2020 um 20 Uhr in den Räumen des EiKo Vereins im Schimmelhof, Eingang B2, Hamburger Str. 273, 38114 Braunschweig.
Eintritt 5,-€
 

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.