Nachts Sind Alle Katzen Grau

Party
Datum: 10. März 2017 23:00

Veranstaltungsort: Brain  |  Stadt: Braunschweig, Deutschland

"The dark side of House Music got a Face - Rey & Kjavik." schrieb schon das Mixmag. Sein Sound könnte nicht passender sein für die Stadt aus der er kommt: Frankfurt. Frisch und neu, aber eben auch dreckig und dunkel wie die Bordsteinecken am Hauptbahnhof. Treibende, druckvolle Housebeats paart er mit Hip Hop Elementen und lebt seine Liebe zu fetten Basslines aus. Genau wie wir.

Support kommt von Orrin Wasp, die schon bei den Zirkuszofen aktiv war, und von Isa. Außerdem ist heute ja auch unser Geburtstag! Seit März 1995 gibt´s im Brain schon elektronische Musik in vielen Facetten zu erleben. Seit unglaublichen 22 Jahren also. Und da wollen wir uns heute mal nicht lumpen lassen und ein paar Fläschchen Schnaps springen lassen. Cheers - und danke für so viele fantastische Nächte!

 

Fotocredits (c) Tim Duffels (flickr.com)

 

Adresse
Wallstraße 21
38100 Braunschweig, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 10. März 2017 23:00
 

twitter

subway_magazin
You gotta love guitars ❤ Danke an @titusScharf und letterboxsalvation #kaufbar #guyswithguitarshttps://t.co/YwQAYKZ0vs
subway_magazin
Ida Gard ist auf der Bühne wunder-, rockbar und großartig. Thanks for an amazing concert… https://t.co/j8r4tdNChF
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

×
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.