Anzeige

Axel Pätz: Tastenkabarett

Comedy
Datum: Freitag, 6. September 2019 20:00 - 22:00

Veranstaltungsort: Das KULT

Schon seit 10 Jahren serviert Axel Pätz seine skurrilen Geschichten verquickt mit elegantem Tastenspiel auf Deutschlands Kleinkunstbühnen.

Nun präsentiert der wortwitzige Musik-Kabarettist in seinem „best of“ die große Bandbreite seiner Spurensuche nach den kleinen und großen Absurditäten des täglichen Lebens…

So setzt er dem Aufsitzrasenmäher ebenso ein musikalisches Denkmal wie dem Rollator, informiert über die Risiken und Nebenwirkungen des Geburtstraumas, erklärt in einer scharfsinnigen Analyse, warum Schubladendenken für die Weltordnung so wichtig ist, verrät, wie man – frei nach dem Motto: „Chill mal!“ – erfolgreich die zermürbenden Attacken pubertierender Jugendlicher kontert und offenbart, wie man bei der Gartenarbeit mit einer Ex-Partnerin einen Mordsspaß haben kann...

War schon jedes seiner bisherigen vier Solo-Programme ein großer Leckerbissen, darf man sich an diesem Abend mit den Highlights seines zum Teil tiefschwarzen Humors, nicht entgehen lassen. 

„Süß in der Melodie und Bitterböses auf der Zunge, der Endfünfziger weiß, wovon er spricht“ WAZ

Axel Pätz wurde in den letzten zehn Jahren mit zahlreichen Kabarett- und Kleinkunstpreisen gekürt und hat sich in TV-Sendungen wie „Satire-Gipfel", „Schlachthof" und „Kanzleramt Pforte D" etabliert.

 

 

Alle Daten


  • Freitag, 6. September 2019 20:00 - 22:00

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.