Anzeige

Moe Phoenix Konzert

Konzert
Datum: Mittwoch, 3. Juli 2019 17:00 - 20:00

Veranstaltungsort: Stadthalle Gifhorn

Moe Phoenix Konzert in der Stadthalle Gifhorn am 03.07.2019 um 17.00 Uhr ( Einlass)

Zum 25- jährigen Jubliäum des Freizeit - und Bildungszentrum Grille präsentiert die Jugendförderung - den ehemaligen Gifhorner R & B Sänger Moe Phoenix in der Gifhorner Stadthalle.

Dem ehemaligen Gifhorner und Grille Besucher der ersten Stunde, war es eine Herzensangelegenheit in seiner Heimatstadt ein Konzert zu geben.
Das auch noch mit dem Geburtstag der Grille verbinden zu können, wo er einen Großteil seiner Jugend verbracht hatte, macht es zu einem ganz besonderen Highlight. Neben dem Konzert in Club Atmosphäre, wird es im Anschluss ein Meet & Greet mit dem Star geben, es versteht sich für ihn von selbst, dass er für seine Gifhorner Fans bei der Autogrammstunde auch für ein Selfie zur Verfügung steht.

Moe Phoenix, er hat natürlich viele seiner Hits im Gepäck: Freut Euch auf " Aicha", " Mama & Baba" oder " Ohne Dich"." Bist du real", zeitweise gehörte die Single sogar zu den meist geklickten Rap - Songs des Landes.

Der Sänger Moe Phoenix startet derzeit durch die Decke , mit seinem neuen "Emotion" Album, und dem Song " Mensch ist Mensch"

Moe Phoenix ist bereits seit Jahren in der Musikszene aktiv und durfte sich im Laufe seiner Karriere bereits über einige Erfolge freuen.
neben den Beteiligungen als Feature - Gast kann der Sänger seit einiger Zeit auch als Solo  - Künstler große Erfolge vorweisen und geht ab Oktober auf Tour.
AuftaktKonzert in Gifhorn am 03.07.2019.

Der sympathische Musiker, setzt bei seiner Musik auf modern interpretierten R`nB Sound mit großer Nähe zum Rap.

Karten gibt es ab sofort unter www.reservix.de

 

 

Alle Daten


  • Mittwoch, 3. Juli 2019 17:00 - 20:00

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.