Rock im Allerpark

Am 12. August 2017 findet im Allerpark in Wolfsburg zum fünften Mal eines der größten und spektakulärsten Open-Air Konzerte des Jahres statt. Nach Revolverheld, Jennifer Rostock, Luxuslärm und Madsen wird wieder eine der ganz großen deutschen Bands die Bühne rocken: Dem Hallenbad ist es gelungen, die DONOTS nach Wolfsburg zu holen!

Aber nicht nur die Jungs der DONOTS werden auf der Bühne stehen. Auch in diesem Jahr wird regionalen Newcomer-Bands die Möglichkeit gegeben, als Vorband aufzutreten – eine einmalige Chance für alle jungen Musikerinnen und Musiker, sich gemeinsam mit einer Top-Band vor großem Publikum zu präsentieren. Auch in diesem Jahr wird regionalen Newcomer-Bands die Möglichkeit gegeben, als Vorband aufzutreten – eine einmalige Chance für alle jungen Musikerinnen und Musiker! Über 100 Bands haben sich dafür bereits beworben. Geschafft haben es 2017  Final Impact (Gifhorn), Kyonic (Braunschweig/Wolfsburg) und The Planetoids (Hannover).

Wir freuen uns sehr, dass es auch in Zeiten finanzieller Einsparungen möglich gemacht wurde, dieses „Umsonst und Draußen“- Konzert zu veranstalten. Hierdurch wird es allen Besuchern - besonders Jugendlichen - ermöglicht, dabei zu sein und einen tollen Konzertabend in außergewöhnlicher Kulisse zu erleben. Dem großen Engagement Wolfsburger Unternehmen, Institutionen sowie der Stadt Wolfsburg ist es zu verdanken, dass diese Veranstaltung auch in diesem Jahr stattfinden kann.Auch in diesem Jahr wird Rock im Allerpark stattfinden – zum fünften Mal veranstaltet das Hallenbad eins der spektakulärsten Open-Air Konzerte in Wolfsburg. Der Eintritt ist für alle Gäste frei.

Mehr Informationen gibt es unter www.rockimallerpark.de

2017 08 12 RiAP Pressebild WEB 01

User Rating: 5 / 5

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de